Wir sind gerne auch telefonisch für Sie da: 02153 / 919293
Wir sind gerne auch telef. für Sie da: 02153 / 919293

Liebe Kund*innen,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, auf die vergangenen zwölf Monate voller spannender Ereignisse zurückzublicken. Für uns im Sanitätshaus war es ein Jahr geprägt von Eröffnungen, Begegnungen, und natürlich den Höhen und Tiefen des Unternehmenslebens.

Der Startschuss fiel mit der feierlichen Eröffnung unserer Filiale in Viersen, einem bedeutenden Schritt, der uns ermöglichte, noch näher an unsere geschätzten Kunden heranzurücken.
Kurz darauf folgte ein weiteres Highlight: die Eröffnung unserer Filiale in Schiefbahn. Mit strahlenden Gesichtern haben wir die Türen zu einem neuen Kapitel aufgestoßen und freuen uns über die Chance, auch in dieser Gemeinschaft präsent zu sein.

Ein besonderes Augenmerk legten wir auch auf unsere Strumpfheld*innen Events, die nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich wertvolle Erfahrungen boten. Diese Veranstaltungen war für uns eine Herzensangelegenheit, und wir sind dankbar, dass wir auf diesem Weg so viele inspirierende Menschen kennenlernen durften.

Hinter jedem Erfolg steht ein engagiertes Team, und unser Team hat in diesem Jahr Großartiges geleistet. Trotz Höhen und Tiefen haben wir zusammengehalten, uns gegenseitig unterstützt und immer unser Ziel verfolgt: Ihnen als Kund*innen die bestmögliche Versorgung und Betreuung zukommen zu lassen.
Natürlich gab es auch Herausforderungen, die wir gemeinsam mit Ihnen gemeistert haben. Diese Erfahrungen haben uns gestärkt und gezeigt, dass wir als Gemeinschaft allen Widrigkeiten trotzen können.

Mit einem herzlichen Dankeschön an Sie, unsere geschätzten Kund*innen, für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und Ihr Feedback, blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam mit Ihnen neue Kapitel zu schreiben und weiterhin für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden da zu sein.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen gesunden Start ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team von Aktiv Medical