Wir sind gerne auch telefonisch für Sie da: 02153 / 919293
Wir sind gerne auch telef. für Sie da: 02153 / 919293

Wir sind Mitglied und somit Teil des Landesprogramms NRW zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege.

Wir freuen uns sehr, als erstes Sanitätshaus, Teil des Programms zu sein. Das Landesprogramm „Vereinbarkeit Beruf & Pflege“ will die Vereinbarkeit von Beruf und Pflege für Beschäftigte mit Pflegeverantwortung in Nordrhein-Westfalen verbessern und damit einen Beitrag zur Fachkräftesicherung leisten. Hierzu werden Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei unterstützt, sich pflegefreundlich auszurichten, gegebenenfalls betriebliche Pflege-Guides zu qualifizieren und sich mit den bestehenden Angeboten der regionalen Beratungs- und Pflegeinfrastruktur zu vernetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert